Bayrisches Anwenderforum 2026
Das Bayerische Anwenderforum findet am 01. und 02. Juli 2026 im Stammhaus IHK München statt. Die Veranstaltung bringt Entscheiderinnen und Entscheider sowie Umsetzungsverantwortliche aus Landes- und Kommunalverwaltung, öffentlichen IT-Dienstleistern und ausgewählten Partnern aus der Wirtschaft zusammen. Die Veranstaltung bietet eine Plattform, um aktuelle Herausforderungen der Verwaltungsmodernisierung zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Lösungsansätze zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei sowohl strategische Fragestellungen als auch konkrete Umsetzungsprojekte aus der Praxis – mit einem klaren Fokus auf die Weiterentwicklung der digitalen Verwaltung in Bayern.
Veranstaltungsdatum:
- Mittwoch, 01.07.2026, von 08:00 bis 17:00 Uhr
- Donnerstag, 02.07.2026, von 08:00 bis 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
- Stammhaus der IHK München Max-Joseph-Straße 2, 80333 München
Weitere Informationen zum Event finden Sie hier.