Header Service und Support

Service und Support

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Service Portal, über das Sie sich schnell und unkompliziert an unser Support-Team wenden können. Hier finden Sie Unterstützung bei technischen Problemen, Informationen über Voraussetzungen und Anwendungsmöglichkeiten unserer Lösungen sowie unsere Dokumentationen und Preislisten.

Service und Support

Service

Haben Sie Fragen zu Signaturkarten, Zertifikaten oder zum elektronischen Heilberufsausweis / Praxisausweis? Informieren Sie sich dazu in unserem Servicebereich.

Support

Im Supportbereich werden Ihnen hilfreiche Informationen zu weiteren Produkten zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zu unseren Lösungen finden Sie im FAQ-Bereich viele Antworten.

Kontakt

Sie haben eine Anfrage an uns? Dann senden Sie uns dafür eine Nachricht und nutzen unser Kontaktformular.

Service Portal

Für Behörden und Unternehmen bietet die Bundesdruckerei ein umfangreiches Service-Portal.

Produkte bestellen

Sie möchten eines unserer Produkte bestellen? Dann sind Sie hier richtig!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen.

Service

Service

Haben Sie Fragen zu Signaturkarten, Zertifikaten oder zum elektronischen Heilberufsausweis / Praxisausweis? Informieren Sie sich dazu in unserem Servicebereich.

 

Wichtige Serviceleistungen auf einen Blick

 

Produkte bestellen

Sie möchten eines unserer Produkte bestellen? Dann sind Sie hier richtig! Behörden, die mit uns bereits zusammen arbeiten, können sich wie bisher bei unserem Behördensupport melden.

Signaturkarten

Hier finden Sie Antworten zur Bestellung von Signaturkarten, zum SMS-TAN-Verfahren, zur Karteninitialisierung und -Installation.

Elektronischer Heilberufsausweis (eHBA)

Hier finden Sie weitere Informationen zum elektronischen Heilberufsausweis (eHBA) für Ärzte, Zahnärzte und Psychotherapeuten.

Support

Support

Im Supportbereich werden Ihnen hilfreiche Informationen zu weiteren Produkten zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zu unseren Lösungen finden Sie im FAQ-Bereich viele Antworten.

 

Wichtige Supportleistungen auf einen Blick

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen.

Reklamation

Falls die bei uns erworbene Hardware mal nicht funktionieren sollte, können Sie gerne bei uns reklamieren.

OCSP Abfrage

Zertifikate online abfragen

Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)30 25 98 - 0

Bitte nutzen Sie für Fragen oder Anregungen das Kontaktformular. Unser Call und Support Center steht Ihnen darüber hinaus von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Ihre Kontaktanfrage:

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

* Pflichtangabe