Header Service und Support

Service und Support

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Service Portal, über das Sie sich schnell und unkompliziert an unser Support-Team wenden können. Hier finden Sie Unterstützung bei technischen Problemen, Informationen über Voraussetzungen und Anwendungsmöglichkeiten unserer Lösungen sowie unsere Dokumentationen und Preislisten.

Produktsupport

Wählen Sie Ihr Produkt.

Service

Reklamation

Falls die bei uns erworbene Hardware mal nicht funktionieren sollte, können Sie gerne bei uns reklamieren.

Roots und CRLS

Hier erhalten Sie die von D-TRUST zur Verfügung gestellten Wurzelzertifikate (Roots) zum Herunterladen und zum Installieren in Ihren Anwendungen.

Sperrung

Wenn Sie Ihre Signaturkarte verloren haben, sollten Sie sie umgehend sperren lassen. Hier finden Sie mehrere Möglichkeiten.

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)30 25 98 - 0

Bitte nutzen Sie für Fragen oder Anregungen das Kontaktformular. Unser Call und Support Center steht Ihnen darüber hinaus von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Ihre Kontaktanfrage:

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

* Pflichtangabe