Header Service und Support

Service und Support

Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service & Support. Hier finden Sie Unterstützung bei technischen Problemen, Informationen über Voraussetzungen und Anwendungsmöglichkeiten unserer Lösungen sowie unsere Dokumentationen und Preislisten.

Service-Portal für Behörden und Unternehmen

Service und Support

Service

Haben Sie Fragen zu Signaturkarten, Zertifikaten oder zum elektronischen Heilberufsausweis / Praxisausweis? Informieren Sie sich dazu in unserem Servicebereich.

Support

Im Supportbereich werden Ihnen hilfreiche Informationen zu weiteren Produkten zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zu unseren Lösungen finden Sie im FAQ-Bereich viele Antworten.

Kontakt

Sie haben eine Anfrage an uns? Dann senden Sie uns dafür eine Nachricht und nutzen unser Kontaktformular.

Service Portal

Für Behörden und Unternehmen bietet die Bundesdruckerei ein umfangreiches Service-Portal.

Produkte bestellen

Sie möchten eines unserer Produkte bestellen? Dann sind Sie hier richtig!

Meldung eines Zertifikatsproblems

Melden Sie uns Sicherheitsvorfälle mit SSL/TLS Zertifikaten der D-TRUST.

Service

Service

Haben Sie Fragen zu Signaturkarten, Zertifikaten oder zum elektronischen Heilberufsausweis / Praxisausweis? Informieren Sie sich dazu in unserem Servicebereich.

 

Wichtige Serviceleistungen auf einen Blick

 

Produkte bestellen

Sie möchten eines unserer Produkte bestellen? Dann sind Sie hier richtig! Behörden, die mit uns bereits zusammen arbeiten, können sich wie bisher bei unserem Behördensupport melden.

Signaturkarten

Hier finden Sie Antworten zur Bestellung von Signatur- und Siegelkarten, zum SMS-TAN-Verfahren, zur Karteninitialisierung und -Installation.

Elektronischer Heilberufsausweis (eHBA)

Hier finden Sie weitere Informationen zum elektronischen Heilberufsausweis (eHBA) für Ärzte, Zahnärzte und Psychotherapeuten.

Support

Support

Im Supportbereich werden Ihnen hilfreiche Informationen zu weiteren Produkten zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zu unseren Lösungen finden Sie im FAQ-Bereich viele Antworten.

 

Supportleistungen auf einen Blick

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen.

Repository

In diesem digitalen Archiv stellen wir Informationen zu den Leitlinien unserer Publick-Key-Infrastruktur (PKI) zur Verfügung. Sie finden Zertifizierungsrichtlinien (Certificate Policiesy) und Erklärungen zum Zertifizierungsbetrieb (Certification Practice Statements).

OCSP Abfrage

Zertifikate online abfragen

Kontakt

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

+49 (0)30 25 98 - 0

Bitte nutzen Sie für Fragen oder Anregungen das Kontaktformular. Unser Call und Support Center steht Ihnen darüber hinaus von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Ihre Kontaktanfrage:

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

* Pflichtangabe