02 Dez
02. Dezember

3. Jahrestagung Cybersecurity

Bereits zum dritten Mal diskutieren IT-Experten und Vertreter der Hacker-Szene über den Umgang mit Cyberangriffen und deren Prävention.
IHK Frankfurt am Main
Börsenplatz
4
60313
Frankfurt am Main

Forum für Datensicherheit, Datenschutz und Datenethik

Bereits zum dritten Mal lädt Convent in Kooperation mit dem Zeitverlag und der IHK Frankfurt am Main zur Jahrestagung Cybersecurity ein. Hochrangige IT-Experten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft diskutieren mit Vertretern der Hacker-Szene über Möglichkeiten die Cyberkriminalität in den Griff zu bekommen und setzen sich mit den Hintergründen von Cyberattacken auseinander.

Die Bundesdruckerei ist als Premium-Partner vor Ort. Um 14:20 Uhr hält Dr. Kim Nguyen, Geschäftsführer der Bundesdruckerei-Tochter D-Trust, einen Workshop zum Thema „Vertrauen in der Cybersecurity“.

Hier erhalten Sie nähere Informationen zum Programm der Veranstaltung.