Schneller Whitepaper-Download mit VERIMI-Login

Registrieren mit VERIMI

Die Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattform VERIMI steht für einen bequemen, sicheren und selbstbestimmten Umgang mit Identitäten und Daten im Netz. Auf der Website der Bundesdruckerei können Sie mit der Single-Sign-On-Lösung VERIMI bdr-Whitepaper noch schneller herunterladen.

Mit VERIMI-Login Whitepaper schnell und einfach herunterladen

Die Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattform VERIMI steht für einen bequemen, sicheren und selbstbestimmten Umgang mit Identitäten und Daten im Netz. Ab sofort können Sie mit der Single-Sign-On-Lösung VERIMI Bundesdruckerei Whitepaper schnell und einfach downloaden.

Bequem und trotzdem sicher

Sobald Sie sich einmal bei VERIMI registriert haben, können Sie Ihre persönlichen Daten auf der Plattform hinterlegen. Wenn Sie eines der Bundesdruckerei Whitepaper herunterladen möchten, brauchen Sie zukünftig nicht mehr die dafür notwendigen persönlichen Daten in das Kontaktformular eintragen. Sie melden sich einfach mit dem VERIMI-Button an und gelangen nach erfolgreicher Anmeldung automatisch zurück auf das Kontaktformular für Whitepaper, welches mit Ihren persönlichen Daten ausgefüllt ist. Sobald Sie den Datenschutz- und Nutzungsbedingungen zugestimmt haben, können Sie sich Ihr Whitepaper herunterladen.

Innovative Technologie

Einmal registriert bei VERIMI erfolgt der Whitepaper-Download schnell, ist für Sie bequem und vermeidet Eingabefehler. Dank  innovativer Technologien hinter VERIMI werden  Nutzerfreundlichkeit mit sehr hoher Sicherheit und Datenschutz vereint.

Kontrolle über Daten behalten

VERIMI ist seit dem 29. März online. Bei jeder Nutzung entscheiden Sie  selbst, welche der bei VERIMI hiterlegten Daten an wen übertragen und zu welchen Anlässen genutzt werden dürfen. Die Daten können jederzeit angepasst und wieder gelöscht werden.

Whitepaper der Bundesdruckerei

Informieren Sie sich zu aktuellen Themen und Fragen rundum sichere Identitäten und sichere Digitalisierung. Eine Übersicht der Bundesdruckerei-Whitepaper finden Sie hier: https://www.bundesdruckerei.de/de/whitepaper